Über uns

HERZING GmbH, Metallbearbeitung ist unsere Leidenschaft!

Seit 2012 ist Roland Zeitler Geschäftsführer des Unternehmens, das seit dem 27.04.2015 als Herzing GmbH (Amtsgericht Amberg, HRB 4829) firmiert.
Wir fertigen Einzelteile, Kleinserien aber auch Großserien unserer Produkte. Diese werden individuell nach Kundenvorgabe hergestellt und reichen vom Kleinteil bis zu Teilen mit mehreren Tonnen Stückgewicht. Präzision in den Bereichen Planung, Arbeitsvorbereitung und Fertigung sowie unser umfangreiches Wissen um Fertigungstechnologien und Werkstoffe garantieren dem Kunden effiziente und wirtschaftliche Systemlösungen.
Oberflächenbehandlungen wie Lackieren und Pulverbeschichten (auch ESD), galv.Verzinken, Elektropolieren, Feuerverzinken sind natürlich auch bei uns im Lieferumfang enthalten.